C-Wurf

Eltern: Casamilla Anouk und AWO Aeddy the Wobbgong

Unser nunmehr dritter Wurf erblickte am 18.05. 2017 das Licht der Welt. Anouk meisterte ihre erste Geburt vorbildlich und präsentierte:
 
Cooper the Wobbegong (male/männlich) Farbe: blue golden shaded
und
Ceasar the Wobbegong (male/männlich) Farbe: chocolate golden shaded
Die beiden sind zusammen zu einer sehr lieben Familie nach Rheinland-Pfalz gezogen. Dort dürfen sie nach Herzenslust zusammen kuscheln und toben und wie ich hörte, gehe es ohne die beiden Fellnasen nicht mehr. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Liebe und Gute ihr beiden Frechdachse. Passt gut aufeinander auf und verwöhnt eure Familie.
 
Croco the Wobbegong (male/männlich) Farbe: chocolate golden shaded
Der kleine Croco ist hier in Sachsen geblieben und zu einem bezaubernden Katzenmädchen gezogen. Zusammen bekuscheln sie nun ihre beiden Dosenöffner nach Herzenslust. Auch Dir wünsch ich alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit Deiner Gefährtin und den beiden Zweibeinern. Ich bin mir sicher Dir wird es an nichts fehlen.