A-Wurf

Eltern: Sanquist Silver Fiona und IC. Zeus af Misapotanien

 
Unser erster Wurf erblickte am 24.09.2012 das Licht der Welt. Fiona meisterte ihre erste Geburt vorbildlich und präsentierte:
 
Abe Star the Wobbegong (male/männlich) Farbe: chocolate silver shaded
Das kleine Plappermaul ist nun in den Südosten von Sachsen zu einer sehr lieben Familie gezogen. Ich bin sehr froh, für ihn so liebes Personal gefunden zu haben. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass er ja fast um die Ecke wohnt. Ich wünsch euch ganz viel Freude und unvergessliche Momente mit diesem faszinierenden und unterhaltsamen Katerchen.
Inzwischen hatte er eine unheimliche Vorliebe dafür entwickelt, mir beim Reinigen des Katzenklos zu helfen. Dabei stand er sofort neben mir, plappert und wartet mehr oder weniger geduldig bis ich fertig war um dann mit dem Handfeger zu spielen und sich von ihm bürsten zu lassen. Manche Katzen entwickeln schon so ihre liebevollen Eigenarten...
 
 
Angus the Wobbegong (male/männlich) Farbe: creme silver shaded
Der kleine Charmeur ist in den hohen Norden zu einem entzückenden Britisch Kurzhaar Mädchen gezogen. Berichten zufolge ist er nun mit ihr ein Herz und eine Seele. Wir drücken ihm alle die Daumen und Pfötchen das es weiterhin so bleibt.
 
 
AWO Aeddy the Wobbegong (male/männlich) Farbe: blue silver shaded
verbleibt als eigenes Zuchttier ins unserer Zucht
 

 

Sie entwickelten sich prächtig und sind stubenrein, bestens sozialisiert, geimpft und regelmäßig entwurmt. Bei dem Einzug in ihr neues Heim sind sie bereits gechipt. Zudem bringen sie ihren EU-Heimtierausweis und ihren Stammbaum sowie Futter für die ersten Tage mit.